Im März nahmen viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teil. Nun gab es endlich die mit Spannung erwartete Auswertung.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten eine Urkunde sowie ein kleines Knobelspiel als Anerkennung für ihre Leistungen.
Besonders freuen wir uns über die Erfolge einiger Kinder: Ein Schüler aus der 5. Klasse erreichte einen hervorragenden 3. Platz und gewann zusätzlich ein Logikspiel. Eine Schülerin aus der 4. Klasse schaffte den größten „Kängurusprung“ – also die meisten richtigen Antworten in Folge – und wurde dafür mit einem T-Shirt ausgezeichnet.
Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich zu ihrer tollen Teilnahme und ihren Erfolgen!