Evangelische Grundschule – Helau

Fasching an unserer Schule

Auch wenn die aktuelle politische Lage uns nicht in Feierlaune versetzt, wollten wir den Kindern nach der langen Corona Pause die Möglichkeit geben, endlich wieder Fasching zu feiern.

Ausgiebig haben die Kinder getanzt, gefeiert und gelacht. Alle Kinder haben sich in den schönsten Kostümen verkleidet und haben die Schule noch bunter gemacht. Das Hortteam hat den Wappensaal festlich geschmückt und stimmungsvoll durch das Programm geführt. Aber wir haben auch den Spaß mit dem Nützlichen verbunden. Mit einer riesigen Polonäse aller Klassen wurden die Fluchtwege abgelaufen.
Alle hatten einen riesigen Spaß und ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Und das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten. Der Projekttag und der Gottesdienst zum Weltgebetstag sind schon in der Vorbereitung.

Zurück